Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
Mehr Infos finden Sie hier!
OK
keyboard_arrow_down

Urlaub mit Kindern in Ischgl

Grenzenloses Urlaubsvergnügen für Groß und Klein

Wanderwege (Kinderwagenfreundlich) in allen Höhenlagen, Wiesen, Weiden und Teiche überall lauern Abenteuer und es gibt vieles zu entdecken.
 

KIDS CLUB PAZNAUN
Im Kids Club Paznaun gibt es für kleinere Kinder bis 10 Jahre eine kostenlose Kinderbetreuung. Hier wird Kinderbetreuung groß geschrieben und es steht Spaß und Abwechslung auf dem Programm. Zusammen mit Willi Wichtel erforschen die Kinder die Natur. Fachkundige Betreuer/innen beaufsichtigen die Kinder bei ihren Abenteuern.

YOUTH CLUB
Ein kostenloses und abwechslungsreiches Wochenprogramm für alle 11 bis 16-jährigen führt euch durch das gesamte Tal. Jeden Tag gibt es etwas Neues zu erleben wie zum Beispiel Rafting, Canyoning, Mountainbikerennen, Bouldern in Galtür, Beachvolleyball samt chillen oder eine GPS Schatzsuche durch den Silvapark.

  • keyboard_arrow_rightProgramm:

    • Am Montag holen wir uns am Badesee in See eine Abkühlung. Egal ob beim Chillen auf der Luftmatratze oder beim Beachvolleyball Match.
    • Der Dienstag steht im Zeichen des Mountainbikes. Nach der Geschicklichkeits-Rallye und einer rasanten Talfahrt wartet am Pardatscher See das gemütliche „Chill and Grill“.
    • Der Mittwoch bietet eine gelungene Kombination aus Technik und Natur wenn wir uns im Galtürer Silvpark auf eine GPS Schatzsuche machen.
    • Am Donnerstag werden Canyoning und Rafting angeboten, bei denen eine Abkühlung garantiert ist.
    • Zum Abschluss am Freitag gibt’s noch mal Nervenkitzel beim Bouldern in Galtür.

      » Sommerguide des TVBs